Kehrein Haltern 2009

Die erste Regatta des Jahres am Halterner Stausee fand nach viel „Motivations-Arbeit“ durch Klaus Wondorf mit 10 P-Booten statt.

Bei Windstärken um 4 Beaufort wurden am Samstag 3 Wettfahrten gesegelt.
Der „Kaltstart“ für viele Teilnehmer verlief aber völlig problemlos, obwohl einige am Abend doch leichte Konditionsmängel zeigten….. man ging früh schlafen.

Der Segelclub Marl hatte sich sehr viel Mühe gegeben und so war der gemütliche Abend bei Gegrilltem und einigen hochgeistigen Getränken gelungen.

Am Sonntag sollte dann die entscheidende 4. Wettfahrt gesegelt werden, aber außer Warten auf Wind, wie auch die Bilder von Klaus Wondorf belegen, war nicht mehr zu machen.

Die abschließende Siegerehrung bei Kaffee und Kuchen mit Erinnerungspreisen für alle Teilnehmer,
war ein schöner Abschluss.

Danke an die Ausrichter
Cornels Latsch

Bilder zu der Veranstaltung findet Ihr hier!