Halterner Seetage 2008
Ein gelungenes Veranstaltungsprogramm am Strandbad und bestes Wetter belohnte die Teilnehmer und Begleiter in diesem Jahr.
Die erste Wettfahrt startete mit kräftigen Winden. Die Zuschauer am Strandbad erlebten hautnah packende Duelle am Wind und waren beeindruckt von den Gleitfahrten. Im zweiten Rennen verletzte sich Uwe Bertallot leider am Knie. Wir hoffen das Beste. Werde schnell wieder fit!
Nach ordentlicher Stärkung am Grill Buffet verkürzte die Live Rock&Pop Heroes Show der Band Subway den Abend. In der „Magic Africa Show“ waren auch Künstler aus Ghana eingebunden. Wir erlebten akrobatische Darbietungen untermalt mit afrikanischer Musik.
Ein gelungener Abend!
Der Sonntag begann wechselhaft mit schwachen Winden, doch zum Einpacken der Boote war der Sonnenschein wieder da.
In der B-Wertung konnten Karin und Klaus Wondorf den Sieg von Brigitte und Hans Sollfrank nicht verhindern.
Am Samstag noch punktgleich mit Jan Hustert und Morten Häger holten sich Cornels Latsch und Mathias Jakobtorweihen mit einem erfolgreichen Lauf am Sonntag den Gesamtsieg.Als Erinnerung an Haltern wurde die Bootsausrüstung um eine Flasche Sherry ergänzt. Damit wurde ein gelungenes Wochenende abgeschlossen.
Die Teilnehmer freuen sich schon auf das nächste Jahr.

DingDong
1759

Zu den Bildern