Flottentreffen 2014 der Dümmerflotte

es ist mal wieder soweit, unser alljährliches Flottentreffen steht vor der Tür. Und damit der Höhepunkt des gemütlichen Teil beim P-Boot- Segeln!

Hier die Fakten:

Flottentreffen der Flotte Dümmer See
Termin: 15.03.2014, 19.00 Uhr
Ort: SCD- Clubhaus in Lembruch

Das neue Team der SCD-Gastronomie - Martin Stybalkowski und Marc Overbecke - freut sich auf die P-Boote und wird uns bestimmt erstklassig bewirten. Die meisten dürften Ihr gastromisches KnowHow schon kennen gelernt haben u.a. bei der nicht ganz "unbekannten" Bar Dü Mar.

Nachdem wir uns gestärkt haben werden wir mit Sicherheit noch über die für die Dümmer P-Boote erfolgreich Segelsaison 2013 reden und die neue Saison 2014 planen.

Und auch der offizielle Teil mit Jahresrückblick und Ehrung der "Dümmer's Best" dürfte schnell gehen.

Wobei wir dieses mal wieder wählen müssen, da der Flottenobmann zurücktreten wird :-)
Da ich jetzt auch noch im SCD aktiv im Vorstand bin und meine Arbeit als Webmaster der P-Boote fortführen und mit einer neuen Website noch intensivieren will, muss ich mich von einem Posten trennen - dem des Flottenobmanns.
Macht Euch also Gedanken über einen Nachfolger!

Für das Abendessen und (je nach Spendenlaune) fast alle Getränke werden wir wieder einen festen Beitrag erheben. Wir wollen auch dieses mal wieder den Unkostenbeitrag von 15 € einsammeln, apellieren aber an Euch etwas mehr zu Spenden, da wir wieder ein gutes Essen haben werden und die P-Boot-Segler ja auch bei den Getränken nicht allzu sparsam sind.
Der neue Obmann soll doch auch nach dem Flottentreffen noch Geld in der Kasse haben ;-)

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen. Teilt mir bitte bis zum 06.03.2014 verbindlich mit, mit wieviel Personen Ihr zum Flottentreffen kommt.
Und bitte denkt daran, wenn wir und die Gastronomie vernünftig planen wollen, brauchen wir die feste Anmeldung mit dem entsprechenden Vorlauf. Ich würde mich sehr freuen, wenn zu meinem letzten Flottentreffen als Obmann eine etwas bessere Meldemoral herrscht!!

e-mail: obmann-duemmer@p-boot.de oder Tel.: 0521-86628

Und es sei nochmal daraufhingewiesen.
Diese Veranstaltung richtet zwar die Flotte Dümmer aus, wir freuen uns aber über jeden Besucher aus den anderen Flotten.
Und natürlich auch auf jeden zukünftigen P-Boot-Segler oder nur an der Klasse Interessierten - vom Dümmer oder anderen Revieren!! Also wenn Ihr so einen Interessenten kennt, bringt Ihn einfach mit!

Tschoe Thomas

-- Thomas Bunte GER 185
Flottenobmann P-Boot Dümmer See