P-Boot Wintertreffen in Rügen

Das 18.P-Boot-Wintertreffen am 23./24.Februar 2008 auf der Insel Rügen steht vor der Tür!

Auf der wunderschönen Insel Rügen haben wir für uns ein Quartier mit Altstadt-Idylle und Hafenatmosphäre gefunden.
Sehenswert ist u.a.die Kreideküste mit Königsstuhl sowie ein U-Boot der britischen Oberon-Klasse.Bei schönem Wetter ist auch eine Bootsfahrt auf der Ostsee geplant.

Wir treffen uns im:
Kurhotel Sassnitz
Hauptstraße 1
18546 Sassnitz/Rügen

Tel.038392/53-0
Fax /53-333

Infos zum Hotel im Web

Die Kosten pro Doppelzimmer betragen 76,- Euro inkl.Frühstück und Halbpension .

Die individuelle Anreise im Hotel sollte bis 14 Uhr erfolgen,anschließend sind wie immer gemeinsame Unternehmungen geplant.

Wer schon einen Tag früher anreisen möchte, teilt mir das bitte rechtzeitig mit.

Eure Teilnahmebestätigung erbitte ich bis zum 16.01.2008 an:

Werner Gasde
Berghofer Weg 7
12589 Berlin

Tel.030/64 86 081
Fax.030/92 12 4441

Ich hoffe auf Euren regen Zuspruch und wünsche Euch schon jetzt geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Werner Gasde